FANDOM

Schritt 1: Leih dir den Nachbarshund

Obwohl wir kaum chinesische Gerichte anbieten, solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass wir unsere Speisekarte dank eines Hundes immer wieder mal ausbauen könnten. Frag die Oma von Gegenüber, ob du ihren Dackel ausleihen darfst.

Lohn
Anforderungen
+ 49 Cash 2 Kollegen
+ 38 Erfahrung 30 Sek. Laufzeit
+ x Freundes_Erfahrung 30 Std. Abholzeit
+ x% Bonus 1 Energie

Schritt 2: Schrotflintenhandling lernenBearbeiten

Den Hund kannst du erstmal im Hinterhof anbinden, denn den brauchst du erst später wieder. Hier hast du eine Schrotflinte und drei leere Ravioli-Dosen. Fahr damit in den Wald im Norden der Stadt und gewöhn dich an die Waffe. Gib acht, der Rückstoß ist nicht von schlechten Eltern.

Lohn
Anforderungen
+ 263 Cash 2 Kollegen

+ x Freundes-Erfahrung

22 Std. Abholzeit
+ x% Bonus 10 Energie

Schritt 3: Eine Ente jagenBearbeiten

Du hast wirklich gedacht, du müsstest den armen Dackel jetzt zuerst ins Jenseits schicken und danach auf die Speisekarte schreiben? Quatsch! Bind ihn los, lade die Flinte durch und fahr mit ihm in den Wald im Süden der Stadt – nach deiner Ballerei im Norden sollten sich alle Enten hierhin verzogen haben.

Lohn
Anforderungen
+ 296 Cash 2 Kollegen
+ x Freundes-Erfahrung 18 Std. Abholzeit
+ x% Bonus 11 Energie

Schritt 4: Peking-Ente zubereitenBearbeiten

Bevor du die Ente in die Pfanne hauen kannst, musst du ihr noch die Federn rupfen und danach das Schrot aus dem Fleisch pulen. Mach beides gründlich. Anschließend kannst du sie mit Honig bestreichen und dann in den Ofen hängen, bis sie ihre typische rote Farbe erreicht hat.

LohnBearbeiten

AnforderungenBearbeiten

+ 329 Cash 2 Kollegen
+ x Freundes-Erfahrung 12 Std. Abholzeit
+ x% Bonus 12 Energie