FANDOM

Schritt 1: Honig aus dem Bienenstock stehlenBearbeiten

Für diese Aufgabe wirst du Mut und Geschicklichkeit beweisen müssen. Wir brauchen eine große Menge Honig – und zwar den wohlschmeckenden vom Imker am Stadtrand. Die weiße Koch-Montur eigenet sich für deine Zwecke hervorragend; sei aber trotzdem vorsichtig, wenn du die Waben aus dem Bienenstock ziehst: Die Stachel der Viecher wird die Baumwolle der Kochschürze wohl kaum abwehren können.

Lohn Anforderungen
+ 69 Cash 1 Kollege
+ x% Freundes Erfahrung 71 Std. Abholzeit
+ x% Bonus 4 Energie

Schritt 2: Senf stibitzenBearbeiten

Im französischen Restaurant gegenüber gibt es den leckersten Senf der Stadt. Schnapp die einen leeren Eimer, schleich durch den Hintereingang in deren Küche und füll den Eimer bis zum Anschlag. Wir brauchen das Zeug.

Lohn Anforderungen
+ 198 Cash 1 Kollege
+ x% Bonus 13 Energie

Schritt 3: Geheime Zutat einsammelnBearbeiten

Besondere Gerichte benötigen besondere Zutaten. Außerordentlich besonders werden sie, wenn man das Ganze mit einer ungewöhnlichen Zutat weiter verfeinert. Schau in der Vorratskammer nach, da steht eine Kiste mit der Aufschrift "Geheime Zutat" – Muss ja schließlich niemdand wissen, dass wir Glutamat ins Essen schütten.

Lohn Anforderungen
+ 129 Cash 1 Kollege
+ x% Bonus 9 Energie

Schritt 4: Honig-Senf-Sauce abschmeckenBearbeiten

Stell sicher, dass die Mischung unserer berühmten Honig-Senf-Soße unseren hohen Qualitätsstandards entspricht. Achte besonders auf das wichtige Honig-Senf-Verhältnis und die richtige Menge der geheimen Zutat!

Lohn Anforderungen
+ 363 Cash 1 Kollege
+ x% Bonus 14 Energie
21% Werkzeugchance 14 Abnutzung