FANDOM

Schritt 1: Im Wald nach Trüffeln suchenBearbeiten

Uns sind die französischen Trüffel ausgegangen und unser Händler hat erst nächsten Dienstag wieder welche auf Lager. So lange können wir nicht warten! Geh in den Wald und pflück alle Pilze, die du finden kannst. Pass nur auf, dass du keine giftigen in dein Körbchen packst.

  • 8,3% Werkzeugchance
  • 1h Laufzeit
  • 47h Abholzeit
  • 4 Energie
  • 4 Abnutzung

Wiederholungen: 2

Schritt 2: Pilze auf Gifthaltigkeit testenBearbeiten

Dein Körbchen ist voller Pilze – das sind mindestens 10 kg. Schneid von jedem ein Stück ab und leg es zehn Sekunden auf deine Zunge. Wenn dein Mund sich danach nicht taub anfühlt, werden sie schon nicht giftig sein!

  • 12% Werkzeugchance
  • 2h Laufzeit
  • 46h Abholzeit
  • 6 Energie
  • 6 Abnutzung

Wiederholungen: 6

Material: Chemische Substanzen

Schritt 3: Eichhörnchenangriff abwehrenBearbeiten

Einigen Bewohnern des Waldes schmeckt es überhaupt nicht, dass du hier wilderst. Ein Schwarm SUV-fahrender Eichhörnchen nähert sich mit beängstigender Schnelligkeit. Steck dir so viele Pilze in die Hosentaschen wie möglich und renn um dein Leben!

  • 4,4% Werkzeugchance
  • 15min Laufzeit
  • 47 ¾h Abholzeit
  • 2 Energie
  • 2 Abnutzung

Wiederholungen: 8

Schritt 4: Französische "Trüffel" zubereitenBearbeiten

Was der Kunde nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Die Pilze, die du dank deiner Schnelligkeit vor den Eichhörnchen retten konntest, sind wahrscheinlich keine Trüffel – ganz sicher aber keine französischen. Das soll uns nicht stören. Lass deine Kreativität spielen, damit die Kunden wirklich nicht wissen, was wir ihnen da heiß machen.

  • 20,4% Werkzeugchance
  • 24h Laufzeit
  • 24h Abholzeit
  • 13 Energie
  • 13 Abnutzung

Wiederholungen: 7