FANDOM

Schritt 1: Käse-Wein-Kombination findenBearbeiten

Nicht mal mehr Mäuse sind das, was sie mal waren. Heutzutage reicht den kleinen Knabberbiestern nicht mehr ein gutes Stück Käse – nein, ein guter Tropfen gegorenen Traubensafts muss es auch noch sein. Finde eine gute Kombination, mit der wir die Nager beeindrucken können.

Lohn Anforderungen
+ 54 Cash 1 Kollege
+ 53 Erfahrung 30 Min. Laufzeit
+ x% Freundes Erfahrung 2850 Min. Abholzeit
+ x% Bonus 3 Energie

Schritt 2: Fallen auslegenBearbeiten

Nun, da du die besten Lockmittel für die kleine graue Plage gefunden hast, musst du die Mausefallen bestücken und auslegen. Es gilt als empirisch erwiesen, dass die Mäuse am liebsten "zubeißen", wenn die Fallen in einem Elefantenmuster ausgelegt werden.

Lohn Anforderungen
+ 50 Cash 1 Kollege
+ 47 Erfahrung 30 Min. Laufzeit
+ x% Bonus 3 Energie

Schritt 3: Kunden ablenkenBearbeiten

Da die eine oder andere Maus in den Speisesaal entwischen konnte, müssen wir unbedingt unsere Gäste ablenken. Das beste wäre es, wenn sie nicht in Versuchung kämen, auf den Boden zu schauen. Die beste Lösung ist es wohl, unseren Auszubildenden ein paar Löffel verbiegen zu lassen. Fahr schnell zum Kostümverleih und besorg ein magisches Outfit für ihn!

Lohn Anforderungen
+ 133 Cash 1 Kollege
+ x% Freundes Erfahrung 40 Std. Abholzeit
+ x% Bonus 10 Energie

Schritt 4: Fang die Mäuse in der KücheBearbeiten

Die Zeit der peinlichen Zwischenfälle mit Mäusen muss endlich ein Ende haben. Da sie unser Gourmet-Essen anscheinend genauso lieben wie unsere Gäste, müssen wir sie dringend loswerden! Aber du bist nun perfekt ausgestattet. Treib die Viecher in die Fallen und setz diejenigen, die danach noch leben, vor dem nächsten Labor für Tierversuche aus.

Lohn Anforderungen
+ 192 Cash 1 Kollege
+ x% Bonus 13 Energie