FANDOM

Schritt 1: Geht in den Lagerraum"Bearbeiten

Als ein Typ mit Sonnenbrille, einem langen schwarzen Mantel und dicken Stiefeln das Restaurant betritt, denkst du kurz an die Matrix; dann siehst du, dass der Kerl einen Stecken bei sich trägt, der dreckiger nicht sein könnte. Mit einer eindeutigen Handbewegung fordert er dich zum "Gespräch". Geh mit ihm in den Lagerraum, wo wir das Schutzgeld lagern.

Lohn Anforderungen
+ 50 Cash 5 Kollegen
+ 50 Erfahrung 30 Min. Laufzeit
+ x% Freundes Erfahrung 690 Min. Abholzeit
+ x% Bonus 3 Energie

Schritt 2: Ching, Chang, ChongBearbeiten

Glück gehabt, Schutzgeld will der Gangster nicht. Stattdessen will er, dass wir ihm helfen, einen lästigen Steuerfahnder loszuwerden. Schnell war klar, dass der Steuermensch per Kugelfisch ins Jenseits befördert werden soll; über den Preis konntet ihr aber keine Einigkeit erzielen. Der Restaurantinhaber hat daraufhin vorgeschlagen, sich dem Preis per Ching Chang Chong anzunähern. Gib alles, dann könnte ein vergoldetes Filetiermesser schon bald dein Eigen sein.

Lohn Anforderungen
+ 89 Cash 5 Kollegen
+ x% Freundes Erfahrung 10 Std. Abholzeit
+ x% Bonus 6 Energie
12% Werkzeugchance 6 Abnutzung

Schritt 3: Et voila, Kugelfisch am SpießBearbeiten

Es ist soweit: Der Gangster hat die Zielperson ins Restaurant gebracht und ihn überreden können, die Spezialität des Hauses zu bestellen, die heute spezieller nicht sein könnte: Bereite den Kugelfisch am Spieß sorgfältig zu und serviere anschließend andächtig des Steuerfachangestellten letztes Abendmahl.

Lohn Anforderungen
+ 135 Cash 5 Kollegen
+ x% Bonus 9 Energie