FANDOM

Schritt 1: Finde eine CrèmetorteBearbeiten

Irgendwo im Kühlhaus stehen noch ein paar Geburtstagstorten vom Souschef. Geschmeckt haben sie nicht, deshalb sind seit zwei Monaten noch einige übrig. Finde sie und bring sie in der Mikrowelle auf Esstemperatur.

Lohn Anforderungen
+ 43 Cash 2 Kollegen
+ 43 Erfahrung 5 Min. Laufzeit
+ x% Freundes Erfahrung 1435 Min. Abholzeit
+ x% Bonus 1 Energie

Schritt 2: Gast mit Torte bewerfenBearbeiten

Im Speisesaal sitzen 55 Gäste. Such dir spontan einen aus, sprinte mit der Torte im Anschlag auf ihn zu und drück ihm das Prachtstück mit voller Wucht in sein verzweifeltes Gesicht...

Lohn Anforderungen
+ 108 Cash 2 Kollegen
+ x% Freundes Erfahrung 20 Std. Abholzeit
+ x% Bonus 8 Energie
  • Material: Mut
  • Wiederholungen: 3

Schritt 3: Position verteidigenBearbeiten

Anders war es ja nicht zu erwarten: Der Gast ist auf das Äußerste empört und verlangt nach der Geschäftsleitung. Schnapp dir zwei weitere Stücke und biete sie ihm zur Versöhnung an. Auf den heiligen Ritus der Essenskämpfe solltest du aber trotzdem bestehen.

Lohn Anforderungen
+ 41 Cash 2 Kollegen
+ 41 Erfahrung 15 Min. Laufzeit
+ x% Bonus 2 Energie

Schritt 4: Essenskampf gewinnenBearbeiten

Nutze deine Überzeugungsgabe, um den Gast vom Ritus zu überzeugen. Dank der beiden Torten, die du gegriffen hast, kannst du ihm auch anbieten, sich zu verteidigen. Noch besser wäre es aber, wenn du eine Essensschlacht zwischen der Küche und den Gästen organisieren könntest. Die können ruhig die Torten bekommen; wir haben noch einige Suppenkellen Gulasch, die weg müssen.

Lohn Anforderungen
+ 150 Cash 2 Kollegen
+ x% Bonus 11 Energie