FANDOM

Schritt 1: Fahr zum Koch-und-Presse-Gipfel"Bearbeiten

Beim jährlichen Austausch der renommiertesten Köche und Journalisten der Stadt sollst du versuchen, neue Erlösmöglichkeiten für uns zu erschließen. Finde einen Journalisten und suche gemeinsam mit ihm nach Möglichkeiten, von den Fähigkeiten des jeweils anderen zu profitieren. Dieses Mal abseits der guten Restaurantkritiken, die wir großzügig mit opulenten Buffets belohnt haben. Wir müssen eine neue Erlösquelle finden.

Lohn Anforderungen
+ 50 Cash 5 Kollegen
+ 50 Erfahrung 30 Min. Laufzeit
+ x% Freundes Erfahrung 690 Min. Abholzeit
+ x% Bonus 3 Energie
  • Material: Gemüse
  • Wiederholungen: 10

Schritt 2: Kontakte knüpfenBearbeiten

Genau so, wie nicht jeder Koch einen Kugelfisch zubereiten kann, kann auch nicht jeder Journalist gewinnbringend schreiben. Finde Mr. Perfect, der uns hilft, unsere besten Rezepte zu Papier zu bringen. So können wir uns gegenüber der Konkurrenz einen wichtigen Vorsprung erhaschen.

Lohn Anforderungen
+ 89 Cash 5 Kollegen
+ x% Freundes Erfahrung 10 Std. Abholzeit
+ x% Bonus 6 Energie
12% Werkzeugchance 6 Abnutzung

Schritt 3: Diät-Kochbuch mitverfassenBearbeiten

Wir müssen auf den goldenen Zug des Wahns für gesundes Essen aufspringen, damit uns die anderen Restaurants nicht den Rang ablaufen. Schreib einige gesunde Rezepte nieder, die wir veröffentlichen und in unserem Souvenirshop verkaufen können. Tu dich dazu mit dem richtigen Journalisten zusammen, der die Wörter für dich in die richtige Reihenfolge bringt.

Lohn Anforderungen
+ 135 Cash 5 Kollegen
+ x% Bonus 9 Energie